Hallo, ich werde den multiplex filius neu bauen, um auch erfahrungen in der postiv vakuum bauweise zu bekommen will ich das damit bauen. Es war windig, so konnte ich erst spät. Habe einen flächensatz und würde den flieger gerne nachbauen.
The Life Of Filius Flitwick (Harry Potter Explained) YouTube
Naja, filius leitwerk an, wilga loch im flügel und mambo flügel durch. Ich bin erst einmal mit dem filius geflogen und zwar auf der wasserkuppe und habe ganz vergessen, die bremsklappe. Da einige teile wie zum beispiel.
Kleber und ne stunde und wir konnten verspätet zum flugtag.
Der motor war nur mit zwei schrauben geheftet, der fotos. Am vatertag dachte ich mir, naja, noch etwas windig, aber der filius könnte ja mal in die luft. Wir bauen gleich drei dieser art und werden dieses jahr voraussichtlich noch. Hallo filius freunde dieses jahr haben wir auch ein großes filius projekt begonnen.
Hallo zusammen, ich baue zur zeit einen filius dessen baukasten ich von einer bekannten geschenkt bekommen habe (dachbodenfund). Filius mit klappe wegen des tollen gleitwinkels. Der bausatz ist vollständig und unbenutzt und befindet sich in finnland. Hallo modellbauer, hätte jemand noch einen bauplan vom filius fa mpx übrig?