2 monaten bei mir und hatten bisher eine ca. Ich bin gerade dabei, mich intensiver mit dem thema lebendfutter für axolotl zu beschäftigen und wollte mal nach euren erfahrungen und empfehlungen fragen. Sie sind diesmal nicht bd behandelt, jedoch laut gärtnerei extra lange gewässert um fremdstoffe so gut es geht zu.
Where Is Lane Frost's Widow Kellie Kyle Now?
Hallo kim, wie groß und wie alt sind die beiden axolotl denn? Guten abend, ein teil meiner pflanzen kamen heute schon an. Man kann erst ab ca.
Hallo, zuerst zu deiner zusammenstellung.
Hallo leute, ich bin kurz vor einem nervenzusammenbruch hier ;( ich habe eben mein becken gereinigt und mit neuen pflanzen bestückt. 8 monaten bzw ab ca 18cm größe das geschlechter erkennen, allerdings gibt es auch ausnahmen,. Flösselaale sind ziemliche rabauken und können an die kiemen der axolotl gehen. Meine axolotl sind seit ca.
Hallo kerstin, kurzfristig halten axolotl auch wassertemperaturen bis zu maximal 24 grad aus, allerdings sollten die 24 grad wassertemperatur nicht überschritten werden, da zu hohe. Axolotl und flösselaale sind als gesellschaft nicht ratsam. Womit es noch keine probleme gab. Nun habe ich mir sagen lassen dass der.
Dazu habe ich auch den filter gereinigt.
Wir haben jetzt seit ein paar monaten unseren ersten axolotl und bisher hat alles gut geklappt, auch dank.