Hallo leute habe schon länger nichts von mir hören lassen. Servus, wie bestimmt schon einige von euch wissen, wurde hiki verkauft. Hallo zusammen, ich bin neu hier und plane gerade den familienurlaub im sommer.
VIDEO Angel Reese Causes A Major Stir After Showing Off Her Assets In
Hallo, kann mir jemand gute karpfenteiche wo man nachtfischen oder auch nur tagesfischen kann (in oberösterreich) empfehlen. Ich wollte fragen wie das an der langmannsperre aus sieht darf man da jetzt schon fischen wenn ja wie viel ruten darf. Jeder der so eine scheiße über nordfishing 77 schreibt lügt ich bestelle da schon ewig da ich seit 50 jahren fische kann ich das sagen von wegen arrogant und so top preise.
Für mich wäre das nix.
Wer mich persönlich kennt, weiß das ich immer auf der suche nach neuen gewässern mit abenteuercharakter in. Es findet nun ein lagerabverkauf statt. Happy new year zusammen ist ein bisschen verspätet. Hallo, wo kann man noch mit dem wohnwagen am gewässer fischen bzw.
Natürlich muss das interessant sein, wenn man sogar alle kleinteile fürs karpfenfischen und so findet. Nun, app runterladen könnte ich. Am campingplatz das gewässer sollte im raum oberösterreich sein kann auch die donau sein Ich will sie nicht anfüttern, sondern an ihren jagdinstinkt apellieren.